Select Page

Für Damen: Peter Hahn Ladies Golf Tour 2016 gestartet

Für Damen: Peter Hahn Ladies Golf Tour 2016 gestartet

Das Modeunternehmen Peter Hahn ist der diesjährige Hauptsponsor der Peter Hahn Ladies Golf Tour. Zum Kick-off der Turnierserie ins österreichische Lienz reisten über 50 begeisterte Ladies Captains mit Begleitung an. Von Mai bis August werden insgesamt 125 Golfclubs in Deutschland, Österreich und Luxemburg bespielt.

Dr. Daniel Gutting, Geschäftsführer von Peter Hahn, schlug beim Startturnier bei strahlendem Sonnenschein den „Goldenen Ball“ im Golf Club Kirchheim-Wendlingen und eröffnete damit offiziell die Peter Hahn Ladies Golf Tour 2016.

„Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr der Namensgeber der Ladies Golf Tour zu sein“, so Gutting. Das Modeunternehmen aus dem schwäbischen Winterbach ist bereits seit vier Jahren Partner der Turnierserie. „Unser Sponsoring Engagement bei der Peter Hahn Ladies Golf Tour noch weiter zu verstärken, war für uns eine logische Konsequenz der guten Zusammenarbeit der vergangenen Jahre“, so Geschäftsführer Gutting, selbst begeisterter Golfer.

An den über 375 Spieltagen nehmen knapp 5.000 Spielerinnen teil. „Wir freuen uns, als Versender hochwertiger Mode, den Golferinnen unser Unternehmen und unsere exklusiven Marken präsentieren zu können“. Faszination, Perfektion und Exklusivität machen sowohl den Golfsport als auch die Mode von Peter Hahn aus. „Hier sehen wir eine perfekte Verbindung“, ergänzt  Geschäftsführer Stefan Kober.

Peter Hahn ist bereits seit vielen Jahren im Golfsport aktiv. In der Nähe des Stammsitzes des Unternehmens werden jährlich zwei Ladies Golfturniere ausgetragen. Daneben ist das Unternehmen bereits seit 2012 der Ladies Golf Tour von Finest Moments als Sponsor verbunden.

Die Peter Hahn Ladies Golf Tour ist eine in Deutschland in dieser Form einzigartige Golfturnierserie mit über 125 teilnehmenden Golfclubs. Aus den Teilnahmegebühren werden von Finest Moments jährlich zwei mit jeweils 10.000 Euro dotierte Finest Moments Mercy Generation Awards für karitative bzw. soziale Projekte verliehen.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kleinanzeige

Ein besseres Handicap
kannst Du nicht im Proshop kaufen!
Golfkurse mit Erfolgsrezept gibt's hier:
www.golfrebell.com

Golfgezwitscher

Profilbild GOLFaktuell
1013 Likes

Letzte Beiträge auf Facebook:

Plugin von HootProof.de

GOLFaktuell
Newsletter

Direkt von der Redaktion, alle vierzehn Tage, aktuell und amüsant.

Das hat geklapp!

Pin It on Pinterest

Share This