Select Page

Sling-Trainer – das Fitness-Studio zum Einpacken

Sling-Trainer – das Fitness-Studio zum Einpacken

Nicht nur Büro-Arbeiter haben das Problem, dass sie im Alltag nicht alle Muskeln des Körpers ausreichend trainieren. Mit dem Rehape-Sling-Trainer kann man das ausgleichen.

SlingTrainer (Foto: Rehape)

Das System aus Seilen und Schlingen wird an einem stabilen Punkt befestigt – zum Beispiel an einem fest verankerten Geländer – und schon kann man loslegen: Hände, Handgelenke oder Unterarme beziehungsweise Fußgelenke oder Beine in die Schlaufen und dann in die Schräglage bringen! Allein, sich so zu halten, strengt schon an – das rasch einsetzende Zittern ist dafür ein untrügliches Zeichen – und fordert auch den letzten Muskel, der für eine gesunde Körperhaltung wichtig ist.

Wenn man sich dann noch – gegen sein eigenes Gewicht arbeitend – bewegt und zum Beispiel Liegestütze macht, hat man ein hocheffektives Krafttrainig. Wie anstrengend es wird, kann man durch den Winkel, den man einnimmt, selbst bestimmen. So taugt der Sling-Trainer für Anfänger ebenso wie für schon gut trainierte Sportler. Auf der Web-Site www.slingtrainer.de findet man dazu umfangreiche Trainingsanleitungen und Video-Tutorials.

Das Sling-Trainer-Set „Home“ inklusive Türanker und Anleitung kostet etwa 170 Euro.

SlingTrainer, Set (Foto: Rehape)

 

 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kleinanzeige

Ein besseres Handicap
kannst Du nicht im Proshop kaufen!
Golfkurse mit Erfolgsrezept gibt's hier:
www.golfrebell.com

Golfgezwitscher

Profilbild GOLFaktuell
1013 Likes

Letzte Beiträge auf Facebook:

Plugin von HootProof.de

GOLFaktuell
Newsletter

Direkt von der Redaktion, alle vierzehn Tage, aktuell und amüsant.

Das hat geklapp!

Pin It on Pinterest

Share This