Select Page

PGA of Germany: Masson und Fritsch Spieler des Jahres

PGA of Germany: Masson und Fritsch Spieler des Jahres

Im Rahmen eines großen Festabends im Kongress Palais der Stadt Kassel hat die PGA of Germany die besten Teacher und Player der vergangenen Saison geehrt, langjährige Mitglieder ausgezeichnet und feierlich die neuen Fully Qualified PGA Golfprofessionals in ihren Reihen begrüßt. Über 360 Mitglieder, Partner und Gäste kamen zum traditionellen Auftakt-Event der neuen Golfsaison – neuer Rekord!

Als beste Spieler des vergangenen Jahres wurden Caroline Masson und Florian Fritsch ausgezeichnet, der Award für den PGA Teacher of the Year 2016 ging an Martin Hasenbein aus Murnau. Jugendtrainer des Jahres 2016 wurde Chris Webers vom GC zur Vahr in Bremen. Auch 235 Teilnehmer bei der Arbeitstagung, die am Sonntag fortgesetzt wird, bedeuten eine neue Bestmarke.

Abstimmen dürfen nur Mitglieder der PGA, also nur von ihr zertifizierte Golflehrer.

(Quelle: www.pga.de)

 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GOLFaktuell
Newsletter

Direkt von der Redaktion, alle vierzehn Tage, aktuell und amüsant.

Das hat geklapp!

Pin It on Pinterest

Share This