Kiffe K8: Luxus der Extraklasse | GOLFaktuell

Select Page

Kiffe K8: Luxus der Extraklasse

Kiffe K8: Luxus der Extraklasse

Der Kiffe K8 bietet jeden erdenklichen Komfort und Luxus. Zwar hat er mit knapp 5.000 Euro einen stolzen Preis, dafür ist dieser Trolley aber tatsächlich in jeder Hinsicht für seinen Eigentümer eine Investition, die ihm oder ihr auf Jahre hinaus ein All-Inklusive-Luxus-Ausstattungspaket verspricht.

Jeder erdenkliche Luxus

Stahl und Carbon verbinden sich zu einem hocheleganten leichten Chassis, das gleichwohl die gewohnte Kiffe-Belastbarkeit garantiert. Als einziger E-Trolley im Golfmarkt verfügt der Trolley über eine Sensor-Lenkung für bequemstes Kurvenfahren: Ein leichter Druck auf den Sensorgriff genügt und der Trolley fährt automatisch in die gewünschte Richtung. Das Befahren von Hang- und Schräglagen wird durch das intelligente Fahrassistenz-System mit Geländesensoren zum Kinderspiel. Mit dem Fahrspur-Assistenten fährt der Trolley auch in Hanglagen ohne Gegenlenken geradeaus. Der Gelände-Assistent stoppt den Trolley bei Bedienung per Fernsteuerung oder im automatischen Vorlauf, wenn die Geländeneigung sich abrupt um mehr als 30° ändert. Der erweiterte Tempomat regelt die Geschwindigkeit beim Bergauf- bzw. Bergabfahren und passt sich der natürlichen Schrittgeschwindigkeit an. Beim Anhalten am Hang wird eine elektronische Parkbremse aktiv auf beide Räder.

Voller Technik

Und wer entspannt neben dem K8 herlaufen und ihn dennoch auf Kurs halten möchte, bedient sich der mitgelieferten Fernsteuerung. Der K8 ist so programmiert, dass er sowohl mit Fernsteuerung als auch manuell bedient werden kann. Aktiviert man versehentlich die Fernsteuerung und entfernt sich der K8 mehr als 50 Meter vom Steuerungselement, bleibt er stehen. Zudem verfügt er über eine codierbare elektronische Diebstahlsicherung.

Preis: 4.990 Euro

www.kiffe-golf.de

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die nächste GOLFaktuell

Erscheinungstermin23. März 2018
to go.

Kleinanzeige

Ein besseres Handicap
kannst Du nicht im Proshop kaufen!
Golfkurse mit Erfolgsrezept gibt's hier:
www.golfrebell.com

Golfgezwitscher

Der Kult-Kalender!

Profilbild GOLFaktuell
1027 Likes

Letzte Beiträge auf Facebook:

Post
19.10.2017 20:34

- Zum Link | Zum Post

Post
18.10.2017 19:23

- Zum Link | Zum Post

Post
02.10.2017 18:53

- Zum Link | Zum Post

Post
19.09.2017 08:15

Start-Ziel-Sieg: Marc Leishman dominiert die BMW Championship. https://t.co/MYewmQqEe9 - Zum Link | Zum Post

Plugin von HootProof.de

GOLFaktuell
Newsletter

Direkt von der Redaktion, alle vierzehn Tage, aktuell und amüsant.

Das hat geklapp!

Pin It on Pinterest

Share This