Select Page

Hotel Ludwig Royal: Steibis und Bregenzerwald inklusive!

Hotel Ludwig Royal: Steibis und Bregenzerwald inklusive!

Das Hotel Ludwig Royal in Oberstaufen gilt als DAS Allgäuer Golf- & Wellnessresort. Der erste Golfplatz in Oberstaufen wurde, quasi vor der Haustür, durch den Hotelgründer erbaut.

Der Golfclub Oberstaufen-Steibis hält einige wunderbare Löcher bereit

Der Hotelier hat lange und hart verhandelt – für seine Golfgäste. Das Resultat: In der Golfsaison 2017 ist das „Ludwig Royal“ das einzige Hotel, bei dem auch die zwei besten Plätze der Region, der GC Oberstaufen-Steibis und der Golfpark Bregenzerwald, inklusive sind. Damit kann man nun auch die Plätze in der Umgebung spielen, die bei der „Oberstaufen Plus Card“ nicht inkludiert sind.

Oberstaufen-Steibis und GP Bregenzerwald sind inklusive

Bei Buchung des Ludwig Royal-Golfpakets kann der Gast nun aus folgenden Plätzen wählen: GC Memmingen, GC Wiggensbach und GC Gut Lenzfried, die sich allesamt hervorragend für eine Runde am An- oder Abreisetag eignen. Dazu kommen nun der GC Oberstaufen-Steibis als der Hausplatz und der Golfpark Bregenzerwald, der in unter zehn Fahrminuten erreichbar ist.

Ruhe Pur: Das Hotel verfügt über einen schönesn Wellnessbereich und einen eigenen Pool

Wie es sich für ein Golfresort gehört, können die Sky-Golfübertragungen auf dem Zimmer verfolgt werden. Nach der Runde wartet die Massage- und Wellnessabteilung: Auf mehr als 1.800 Quadratmetern finden sich unter anderem Out- und Indoorpool, Whirlpool, Bio- und finnische Sauna, Dampfbad, Thalasso, Reiki, Ayurveda, Hot Stone usw.

Ausgezeichnetes Restaurant

Das Restaurant wurde zum wiederholten Mal vom Guide Michelin empfohlen. Die Anreise ist unkompliziert: Mehrere Autobahnen führen direkt ins Dreieck zwischen München, Stuttgart und Zürich – und die letzten 20 Fahrminuten geben einen spektakulären Einblick in die Allgäuer Bergwelt, die sich hinter den österreichischen und schweizer Nachbarn nicht verstecken muss.

 

Golfpakete 2017:

Golf-Wochentage (So. – Fr.): 4 Übernachtungen inkl. Gourmet-HP für 399 Euro p. P. im DZ (2 Greenfees inklusive)

Golf-Wochenende (lang): 3 Übernachtungen inkl. Gourmet-HP für 399 Euro p. P. im DZ (2 Greenfees inklusive)

Golf-Wochenende (kurz): 2 Übernachtungen inkl. Gourmet-HP für 290 Euro p. P. im DZ (2 Greenfees inklusive)

Golfwoche: 7 Übernachtungen inkl. Gourmet-HP für 798 Euro p. P. im DZ (4 Greenfees inklusive)

Verlängerungstag: 145 Euro p. P. im DZ inkl. Gourmet-HP (Greenfee inklusive)

 

www.hotel-ludwig-royal.de

 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kleinanzeige

Ein besseres Handicap
kannst Du nicht im Proshop kaufen!
Golfkurse mit Erfolgsrezept gibt's hier:
www.golfrebell.com

Golfgezwitscher

Profilbild GOLFaktuell
1026 Likes

Letzte Beiträge auf Facebook:

Post
05.12.2017 20:50

- Zum Link | Zum Post

Post
22.11.2017 20:09

- Zum Link | Zum Post

Post
23.10.2017 10:20

Europas Golfmarkt: Leichte Erholung https://t.co/3hx6WZvcW3 via @Achminow - Zum Link | Zum Post

Post
23.10.2017 09:51

- Zum Link | Zum Post

Plugin von HootProof.de

GOLFaktuell
Newsletter

Direkt von der Redaktion, alle vierzehn Tage, aktuell und amüsant.

Das hat geklapp!

Pin It on Pinterest

Share This